x

Dienstag, 13. Mai 2014

Papier, Papier, Papier

Heute ist Creadienstag und ich hätte euch gerne schon mehr gezeigt, aber ich habe gerade mal das Schnittmuster fertig geklebt und ausgeschnitten.

Könnt ihr raten, was das hier werden soll?


Eine Juniz. Ich habe mir am Samstag ENDLICH ein neues Fahrrad bestellt. Mit Gepäckträger und allem, was man sonst noch so braucht. Und dann kann ich endlich ohne Rucksack zur Arbeit fahren und dafür brauche ich natürlich eine neue Tasche. Jawohl. Eine Juniz soll es werden, aus den HHL Fly Stoffen.

Ich freu mich so, aber ich warte noch auf die Stofflieferung und ein bisschen Zubehör will noch aus der Postfiliale abgeholt werden und... und... und....
Aber nächsten Dienstag muss alles fertig sein :-) Hach, ist heute schon Freutag?
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen