x

Mittwoch, 21. Mai 2014

Meine Hamburger Liebe Fly Juniz :-)

Jetzt ist sie fertig geworden. Hach, endlich habe ich mal etwas genäht, das mir wirklich gefällt.

Meine erste Juniz!!



 (Ich könnte mir vorstellen, dass da noch welche folgen...)








Sie durfte auch schon wie geplant im Fahrradkorb meines neuen Fahrrads mit mir zur Arbeit radeln. Meine kleine Laptoptasche samt allem anderen, was ich so auf der Arbeit brauche, passt prima hinein.

Hier nochmal die Bilder nach der ersten Tour, dafür bei schönem Wetter im Garten:






Ich habe aus dem Fly to the Sky Stoff mit Hilfe eines Schrägbandformers noch ein Band gebastelt, dass ich auf den Träger genäht habe. Die Mini Hex Bänder sind gekaufte Webbänder.


So, Ende der Fotoshow. Danke fürs Durchhalten. :-) Und jetzt geht das ganze auch gleich ab zu RUMS.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll geworden. Die würde ich glatt klauen :-)
    Ne, im Ernst! Ich liebe die Stoffe auch total. Das türkis ist der Hammer!
    Toll gemischt die Stoffe!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch richtig ein bisschen stolz drauf :-)

      Löschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuuuupi, so schön frisch für den Sommer :-).
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Tasche ist toll geworden. Auch die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Ich finde den Fly Stoff auch Super schön.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Juniz! Die steht hier auch schon viel zu lange auf der To-Sew-Liste...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber wirklich wunderschön geworden!!Toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja mal ein ganz tolles Stück! Echt super und die Stoffe sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen