x

Montag, 12. Mai 2014

Geburtstagsantonia

Letzte Woche war hier mal wieder alles im Chaos - die kleine Tochter ist jetzt offiziell nicht mehr klein sondern 5. Alles klar? Das bedeutete ein Haus voller (übernachtender) Großeltern und eine Geburtstagsparty mit 2 Stunden non-stop rumzickendem Geburtstagskind. Oh je, das war echt zum Abgewöhnen.

Aber über ihr Geburtstagsshirt hat sie sich sehr gefreut. Hier ein scheußliches Handyfoto:


















Und hier nochmal mit Kind:




















Damit die Große nicht leer ausgeht, habe ich gestern, nachdem auch die letzten Großeltern wieder abgereist waren, auch ein Shirt genäht. Ohne Zahl, aber dafür aus den gleichen tollen Stoffen mit Katzen und Sternen. Blöderweise hing es hier auf einem Erwachsenenbügel, und ich dachte, dass es so schief und vor allem kurz aussah, lag vor allem am Bügel.

Heute früh hat sie es angezogen und es war ohne Rock sehr grenzwertig kurz. Dabei stehen hier doch Longshirts mit Leggings ganz hoch im Kurs.











Also musste ich nochmal ran und habe es heute Abend verlängert.























Und weil das jetzt gleich zwei frisch genähte Sommershirts sind, geht das ganze zur Shirtwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen