x

Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Meinen Freutag hatte ich ja eigentlich schon am Mittwoch. Aber vielleicht doch mal der Reihe nach.

Letzten Samstag habe ich mir ein neues Fahrrad bestellt. Hurra. Am Sonntag hatten wir nach dem Kindergartentochtergeburtstag am Donnerstag endlich das Haus wieder für uns und ich wieder Zeit zum Nähen. Yippeh!

Am Montag habe ich ein verspätetes Muttertagsgeschenk von der Schulkindtochter bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe. Bin immer noch ganz gerührt. (Sie hatte es im Schulranzen vergessen)
Eine Maus:



Die man aufklappen kann.



Am Mittwoch dann die feinen Stöffchen und ein sehr erfreuliches Eltern-Kind-Gespräch in der Schule. (Ja, mit den (Recht-) Schreibkenntnissen à la Muttertagsmausgeschenk ist man in der ersten Klasse voll im Soll.)

Am Donnerstag hatte die Schulkindtochter eine Schulfreundin zu Besuch und die beiden haben so toll gespielt, dass ich in der Zeit einen ganzen Batzen Schnittteile mit Vlieseline verstärken konnte und heute hatte ich dann gleich auf der Arbeit noch etwas, über das ich mich freuen konnte.

Wenn man es so betrachtet, war es eine ganz schön tolle Woche. Auch wenn es sich zwischendurch gar nicht so angefühlt hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen