x

Donnerstag, 4. Juli 2013

Tante Trude Fehlersuchbilder

Ich habe schon wieder etwas für mich genäht. Hurra!

Eine Tante Trude von allerlieblichst.

Das Design mit den schwarz weißen Streifen und Punkten habe ich bei kreativ-sucht gesehen und wollte ich unbedingt auch haben.

Und hier ist sie, meine Tante Trude:





Na, findet ihr den Fehler?

Der eine Henkel ist verdreht angenäht. Aber das habe ich natürlich erst gemerkt, als ich die dritte Naht drüber genäht hatte und alles durch die Wendeöffnung gepropft hatte. Der bleibt jetzt so. :-)

Und damit bin ich endlich auch mal dabei, bei RUMS.

Kommentare:

  1. Die finde ich echt fetzig. Toll geworden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden und der kleine Fehler macht sie einzigartig. Super sind die verschiedenen Streifen und Punktestoffe. Passt genial zusammen.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist super! Schwarz-Weiss mag ich sowieso gern, aber die Punkte-Streifen-Kombi ist echt genial!
    Super gemacht, und der Henkel ist egal, nimms als besonderes Extra! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein echter Hingucker! Sooo schön! Und das mit dem Henkel macht sie einzigartig! ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die toll geworden !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen