x

Montag, 27. Mai 2013

Hallo Welt!

Ich habe jetzt auch einen Blog. Ich konnte nicht mehr widerstehen, denn ich lese ja so gerne in den Blogs von anderen und möchte auch so gerne meine selbstgenähten Sachen zeigen.

Nähen ist gerade mein großes Hobby. Wenn ich nicht nähe, lese ich auch gerne und schreibe auch. Oder trinke Kaffee. Vielleicht gibt es darüber auch das eine oder andere hier.

Meistens nähe ich für meine beiden Mädels. Tochter#1 ist 6 und Tochter#2 4 Jahre alt, also beide im besten Benähalter. Aber so langsam stellen sich auch Freunde hier an und da traue ich mich jetzt mal, es auch der Welt zu zeigen, was ich hier so produziere.

Wenn ich nicht nähe oder meine Mädels mich auf Trab halten, bin ich wohl gerade arbeiten, denn von irgendwas muss ja das Haus bezahlt und der Stoff gekauft werden.

Ich freue mich jedenfalls, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß.

Viele Grüße von der Kaffeetante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen